Mein Name ist Rebekka und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe eine Weile Kontakt mit einem Mann in den Vierzigern. Wir hatten ein gutes Gespräch und wollten uns bald treffen. Gott, wie ich mich über dieses ältere 40-Etwas aufgeregt habe.
Wir freuten uns auf ein Wiedersehen und sprachen nicht einmal genau darüber, was wir tun würden … aufregend! Die Zeit war gekommen und wir trafen uns in seinem Auto. Ich habe mich nicht trotzig angezogen, diese Klamotten werden sich sowieso ausziehen. Ich öffne die Tür und steige ins Auto und setze mich.
Wir reden einen Moment und bald bückt er sich und küsst mich. Wir küssten uns wunderbar und in der Zwischenzeit lockerte er meine Hose und fing an mich sehr sanft und sanft zu fingern. Ich stöhnte leise, während wir nett waren und uns küssten. Dann zog ich seine Hose aus und begann ihn sanft auszuziehen. Was für ein schöner harter Schwanz er hatte. Es war schwer und ich war nass.
Wir haben uns noch nicht fertig gemacht, sonst wäre der Spaß vorbei. “Lass uns auf den Rücksitz gehen”, sagte er. “Ist gut”, sagte ich. Wir gingen auf den Rücksitz seines Autos, weil dort mehr Platz war. Ich spreizte meine Beine und er steckte seinen harten geilen Schwanz in meine klatschnasse Muschi und wir fingen an schön zu ficken. Ich stöhnte vor Vergnügen und wurde feuchter und heißer. Als wir “fertig” waren und uns angezogen hatten, fingen wir bald an zu reden, wir küssten uns wieder und waren wieder geil, also fingen wir wieder an zu ficken! Als wir endlich fertig waren, gab ich ihm einen Abschiedskuss und ging, weil es sehr spät war und wenn ich geblieben wäre, hätten wir wieder gefickt.