Sie unterhalten sich seit Monaten, manchmal lustig, manchmal provokativ und geil. Es ist lange her, dass sie sich im Café gesehen haben. Sein harter großer Schwanz war deutlich zu sehen und als sie ihre Hand auf seinen Oberschenkel legte, fühlte und lachte sie. Sie wurde nass und streichelte sie schelmisch während des Gesprächs, er leckte.
Jetzt war es endlich soweit, ein Date mit den dreien in ihrem Haus. Sie duschte vorher, rasierte ihre Muschi glatt und wurde angemacht, als sie das tat. Der Duschkopf auf ihren Lippen fügte Aufregung hinzu… mmm, dachte sie, küsste sich später und fühlte zwei Schwänze.
Sie hatte daran gedacht, ein schwarzes Kleid anzuziehen, und ihre Brüste waren wunderbar freigelegt, schwarzes Lederhöschen mit Kette und offenem Schritt. Als sie sich anzog, hörte sie die Glocke. Oh je, da ist er, zieh schnell etwas Gleitmittel an und geh runter. Ihr Mann war noch nicht angekommen und würde später beitreten.
Als sie es öffnete, errötete sie und hielt eine Flasche Wein in der einen und ein Geschenk in der anderen Hand. Er roch wunderbar, küsste sie auf ihre weichen Lippen. Er drückte sie gegen die Treppe und küsste sie geil mit seinen Händen auf ihrem Gesäß … schob ihr Kleid hoch und bewunderte sie.
Endlich sehe ich dich nackt, ich schmecke dich. Sie waren so geil, dass sie seinen Schwanz aus seiner Hose zog. Gee, wie wunderbar groß und steif, ihre Hände laufen über seine Haut zu seinem Kopf. Sie leckte und saugte…. Das schmeckt nach mehr…. Dicht.
Während sie ein Glas Wein einschenkte, stand er hinter ihr und küsste ihren Nacken, sie fühlte seinen harten Schwanz gegen ihr Gesäß … sie wurde nass … seine Finger streichelten ihre Brüste unter dem glatten Stoff … köstlich deine steinharten Nippel … Langsam erkundete er ihren Körper … bis seine Finger ihr Höschen und ihre nassen Lippen fühlten … sie stöhnte … drehte sich um und küsste ihn …
“Geil hörst du offenen Schritt … Pläne?”
Sie nahm einen Schluck und küsste ihn, als der Wein von ihrem Mund über ihren Körper glitt. Er bückte sich und leckte sie sauber.
Sie bemerkten nicht, dass ich hereinkam. Das Spektakel war heiß anzusehen. Ich senkte meine Hose und rutschte hinter sie. “Mmm, nette 2 Jungs”, stöhnte sie … Sie drehte sich wieder um und jetzt bekam ich einen Weinkuss. Ich sah ihn auch seine Hose senken, während mein Schwanz wunderbar massiert wurde. Ihr Hintern bewegte sich zurück, sein großer Schwanz glitt voll und hart in sie hinein … Sie bückte sich noch weiter und nahm meinen Schwanz in ihren Mund, während sie hart gefickt wurde. Eine Welle der Geilheit. Sie hat uns besprüht… „Ohhh, mehr! Schwerer! “